Sotchoku Kan
das Haus in dem 

das Prinzip der

Offenheit, Ehrlichkeit

gepflegt wird

 

 

 

Kontakt über

Ingolf Bartsch 
Mühlgraben 4
09669 Frankenberg

 

Tel: 037206 75189

Fax: 037206 869020

Mobil: 0172 8710579

 

E-Mail:
ibartsch@t-online.de

 

Aufnahmeantrag

 

 

Am 19.09.2015 fand die diesjährige Sächsische Meisterschaft statt. Auch einige unserer Kids waren mit dabei.

Für viele waren es die ersten qualifizierenden Meisterschaften, denn wer von den Kindern einen 1., 2. oder 3. Platz belegte darf mit zu den Deutschen Meisterschaften fahren.

Für unseren Verein sind Lucia Schäfer, Paula Hanke, Carl Hanke, Tim Thieme, Luca Wiedensee und Ben Neukirchner an den Start gegangen. Alle sind in den Disziplinen Kata und Kumite gestartet.

Nach der anfänglichen Aufregung kann man sagen, dass sich wirklich alle gut „geschlagen“ haben. Unsere Kids haben gute Kämpfe hingelegt und auch die Katas sind sie ordentlich gelaufen.

Somit konnten auch einige von ihnen Medaillen mit nach Hause nehmen.

Natürlich wollen wir auch unseren Ingolf nicht vergessen, der diese Meisterschaft mit seinen Helfern sehr gut ausgerichtet hat. Es lief wiedermal reibungslos und die Verpflegung von Conny und Simone war wie immer lecker.

Jetzt heißt es wieder fleißig trainieren, denn der nächste Wettkampf steht schon vor der Tür.