Sotchoku Kan
das Haus in dem 

das Prinzip der

Offenheit, Ehrlichkeit

gepflegt wird

 

 

 

Kontakt über

Ingolf Bartsch 
Mühlgraben 4
09669 Frankenberg

 

Tel: 037206 75189

Fax: 037206 869020

Mobil: 0172 8710579

 

E-Mail:
ibartsch@t-online.de

 

Aufnahmeantrag

 

 

Am Samstag, den 21.11.2015 haben Lucia Schäfer, Emilia Kräher, Till Weigand, Carl Hanke, Luca Wiedensee und Ben Neukirchner an diesem Nachwuchsturnier teilgenommen.

 

Man kann hier wirklich von einer erfolgreichen Teilnahme sprechen, da jedes Kind mit zumindest einer Medaille nach Hause gehen konnte.

Es war zu spüren, dass die Kinder wirklich Lust auf diesen Wettkampf hatten und ihren Start kaum abwarten konnten.

Alle unsere Starter zeigten ordentliche Katas und gute Kämpfe. Sie gingen mit viel Mut in den Kampf und konnten trotz der Aufregung zeigen was sie konnten.

Jetzt heißt es wieder fleißig trainieren, denn der nächste Wettkampf kommt bestimmt.